Checkliste Marketingmaßnahmen,
Maßnahmen, die Ihre potenziellen Kunden an den Anfangspunkt eines Prozesses bringen, der Ihre Seminare auf Autopilot füllt.
In einem vorigen Artikel habe ich diesen Prozess beschrieben, aber selbst wenn Sie den perfekt umsetzen – der schönste Prozess nützt gar nichts, wenn keiner ihn sieht 🙂
Sie brauchen also „Traffic“, wie das im Internet-Jargon heißt.Anders ausgedrückt, Besucher für die Anmeldeseite Ihres Webinars.
Und dafür habe ich Ihnen hier jetzt eine Übersicht erstellt, die so ziemlich alles enthält, was Sie tun könnten, um Ihre Workshops bekannt zu machen:
Natürlich können Sie nicht alles auf einmal tun, das wäre eine Überforderung. Darum – suchen Sie sich für den Anfang aus, was Ihnen am sinnvollsten erscheint und wozu Sie am meisten Lust haben.
Im Online-Bereich würde ich übrigens erst mit Facebook-Anzeigen beginnen, dann mit Google-Adwords weitermachen und erst danach mit Partnern anfangen.
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