Bei Fragen melde Dich und wir helfen Dir gerne:

E-Mail: tom@dfps.tomfreudenthal.de

Tel.: +49 2103 9670 613


​ACHTUNG! 33% sparen mit dem Frühbucher-Rabatt bis Donnerstag, 29.8.2019.

DFPS Live!
Ausgebuchte Seminare mit großer Wirkung für Dein Thema
Wie macht man aus einem ​großen Thema ein Superseminar? Mit System!

DFPS Live! ist ein Live-Workshop, der Experten, Coaches, Trainern und Dozenten hilft, ausverkaufte, hochwirksame Seminare zu entwickeln, damit sie mit Ihrem Thema mehr Wirkung erzeugen und ihre Botschaft mehr Menschen positiv verändern kann.

Du gehst mit einem fertigen Plan für Dein Seminar nach Hause.

Termin: ​18. - 20. Oktober 2019
​Ort: Pfaffenhofen bei Ingolstadt

Wenn Dich das interessiert, dann starte hier jetzt den Anmeldeprozess.


Nutze das DFPS System mit Active Teaching, um mit Deiner Fachkompetenz wirksame Workshops zu entwickeln und zu vermarkten, damit  Du mehr Menschen mit Deiner Botschaft erreichst.

  • 1
    Du lernst Teilnehmermotivation zu erzeugen 
    Strategisch und zuverlässig. Dein Vorteil: Du kannst die Emotionen Deiner Teilnehmer  steuern, um nur noch mit begeisterten Teilnehmer zu arbeiten
  • 2
    Du nutzt das Spiraltraining der DFPS-Struktur
    Dein Vorteil: Dein Seminar bleibt spannend und erzeugt Lernerfolge für Deine TeilnehmerInnen, die sie sich vorher nicht vorstellen konnten
  • 3
    Du nutzt kurzgetaktete Methodenwechsel 
    Dein Vorteil: Deine Teilnehmer bleiben hochinteressiert und lernen enorm viel durch sehr viele "unmerkliche" Wiederholungen durch die 25 Lernmodi
  • 4
    Du nutzt eine spezielle Mission, messbare Ziele 
    Dein Vorteil: Die Teilnehmer steuern hochmotiviert den Höhepunkt Deines Seminars an und gehen mit einem Gefühl raus, enorm viel erreicht zu haben
  • 5
    Du lernst nur noch Wunschteilnehmer anzuziehen 
    Dein Vorteil: Du kommunizierst Dein Seminar so, dass die richtigen kommen und die falschen wegbleiben, weil Du effektives Bildungsmarketing beherrscht 

"Das Fast Perfekte Seminar" ist ein System, mit dem Du aus dem Stand ein wirksames Seminar bauen kannst - egal zu welchem Thema und auch völlig ohne didaktische Vorkenntnisse.

So geht der Weg von der Idee zu ausverkauften TransferSeminaren mit DFPS Live!

Die 10 essentiellen Schritte zum Erfolg

1. Deine Umsetzungspower

Du lernst die Psychologie Deines Erfolges kennen. Der kommt nicht über Nacht, aber Du lernst die richtige Einstellung und die optimalen Schritte in der richtigen Reihenfolge.

2. Deine  Wunschteilnehmer

Du wirst Dein Seminar schwer voll bekommen,  wenn Du nicht ganz exakt weißt, wem genau Du helfen möchtest. Wir führen Dich zu absoluter Klarheit über Deinen idealen Seminarteilnehmer.

3. Klarheit über Dein Seminar

Wir helfen Dir, Deine Botschaft, das Besondere Deines Seminars so auf den Punkt zu bringen, dass die richtigen Menschen sofort verstehen, warum sie kommen sollten und sich für Dein Seminar anmelden.

4. Dein spezieller Mechanismus

Für den Erfolg Deines Seminars ist es wichtig, dass Du als einzigartig wahrgenommen wirst. Wir helfen Dir darum, den einmaligen Erfolgspfad für Deine eigenen SeminarteilnehmerInnen zu entwickeln. 

5. Deine Sicherheitstests

Nichts ist schlimmer, als nach viel Zeit und Geldinvest festzustellen, dass Deine Idee sich nicht verkaufen lässt. Darum zeigen wir Dir, wie Du so früh wie möglich herausbekommst, ob Dein Seminar profitabel wird oder nicht.

6. Deine vier Themensäulen

Das Erfolgsgeheimnis der DFPS-Seminare ist das Spiraltraining, also intelligente Wiederholungen. Wir zeigen Dir, wie Du die vier Themenbereiche festlegst, die Du als Voraussetzung dafür brauchst.

7. ​Deine Themenelemente

​Das Geheimnis enormer Transfer-Erfolge von Seminaren ist das Konzept Spiraltraining. Themen kommen nicht einmal dran,  sondern mehrmals, um größtmögliche Lernerfolge zu ermöglichen. Und die sind die Voraussetzung für die Umsetzungserfolg nach dem Seminar.

8. ​Deine Lernmodi

​Um Deine Teilnehmer stundenlang zu begeistern und zu enormen Lernerfolgen zu bringen, musst Du Abwechslung erzeugen. Die Lernmodi halten Dein Seminar spannend, weil Du dadurch fast unmerkliche Wiederholungen erzeugen kannst.

9. Dein ​​Seminarerfolgsplan

​Am Ende steht der Plan für Dein spezielles eigenes Seminar. Du wirst wissen, welche Themen Du wann, in welchem Lernmodi behandeln wirst und wann Die 50% Flowzeiten  vorkommen. Und wie Deine Transferbegleitung aussieht...

Alles Wichtige über Deinen Trainer:

Ich bin Tom Freudenthal und  ich bringe Dich aufs nächste Erfolgslevel mit Deiner Botschaft...

Hallo liebe Leserin,

hallo lieber Leser,


Du bist ExpertIn auf einem Gebiet, von dem die Welt mehr erfahren sollte?

Dann hast Du es verdient, dass Du mit Deiner Botschaft bekannter wirst - mit begeisterten Fans und für gutes Honorar...

...und dass Deine Seminare eine größere Wirkung entfalten, weil sie nicht nur Wissen weitergeben, sondern Menschen verändern – also wirklichen Transfererfolg erzeugen.


Die meisten Fachleute, Trainer und Coaches erreichen mit Ihrer Botschaft nicht so viele Menschen, wie sie möchten und verlieren jeden Tag gegen andere, die weniger wissen, aber dafür lauter schreien.


Deshalb habe ich aus meiner 30jährigen Erfahrung mit Live-Seminaren das DFPS-System entwickelt – „Das Fast Perfekte Seminar“ - basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Lernforschung und meinen 20 Jahren Praxis mit Bildungsmarketing.


Die meisten glauben, Seminare entwickeln ist eine Sache und Seminare füllen eine ganz andere. In Wirklichkeit sind diese beiden Bereiche eng verzahnt miteinander. Das eine geht praktisch nicht ohne das andere.


Deshalb lernst Du auf dem DFPS-Live! Workshop, wie Du auf dem schnellsten Weg von Deiner Idee zu einem erfolgreichen eigenen Seminar kommst – oder Dein bisheriges Seminar optimierst und besser vermarktest.


Nach  DFPS Live!  hast Du ein ausgefülltes Workbook mit einem Plan, in dem Deine persönliche Strategie für ein erfolgreiches Seminar enthalten ist.


D. h., Du weißt konkret, welche Schritte Du nun befolgen musst, um in Zukunft eine ganz andere Wirkung mit Deinem Thema und Deiner Botschaft zu erzeugen…und mehr Menschen zu helfen mit Deiner Lösung.


ich freue mich auf Dich - bis dann und lieben Gruß!

Dein Tom Freudenthal

Was bisherige Teilnehmer sagen...

Durch das DFPS-System hatten wir beim allerersten Seminar einen vollen Erfolg - Durchschnitts-Bewertungen von 1,4 und einer will jetzt sogar für uns ein eigenes Seminar organisieren, so begeistert war der :-)”
Maike Lenz und Frank Scheele
Maike ist Coachin für Alexandertechnik und Frank ist Steuerberater

“Meine Teilnehmer lernen jetzt deutlich besser, schneller und nachhaltiger. Die Trainings laufen mit weniger Störungen, machen mehr Spaß, weil Deine Tools die Gruppendynamik extrem unterstützen. Was sie bei mir lernen, wird viel mehr umgesetzt und genutzt als früher”
Guido Landmann
Trainer beim Modeunternehmen Comm

“Was ich bei Dir auf dem Workshop gelernt, habe, hat bei meinem ersten eigenen Seminar sofort funktioniert. Top-Bewertungen, 100% würden das Seminar sofort wieder buchen.”
Gaby Markstein
Life-Coachin

“Ich bin als Trainer jetzt lockerer, nicht mehr so angestrengt. Und die Teilnehmer wundern sich wie schnell die Zeit vergeht. Meine Fachtrainer schneiden jetzt besser in ihren Prüfungen ab.”
Holger Kreb
Trainer beim großen Online-Versicherungsunternehmen

Ist dieses Seminar das Richtige für Dich?

Dieses Seminar ist nicht für jeden geeignet, finde heraus ob es für Dich passt...

DFPS Live! ist für Menschen,


  • die ein Thema haben, das ihnen wirklich am Herzen liegt
  • die mehr Leute mit ihrer Lösung erreichen wollen 
  • die mit etwas Geld verdienen möchten, das ihnen Spaß macht
  • die ihr volles Potenzial ausschöpfen möchten und mehr erreichen
  • die offen sind, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
  • denen es wichtig ist, dass Teilnehmer auf ihrem Seminar wirklich etwas lernen
  • die erkennen, dass nur durch Lernerfolge auf dem Seminar eine Wirkung in den Alltag der Teilnehmer enstehen kann
  • die bereit sind, in den Aufbau ihrer Seminare Zeit und Arbeit zu investieren
  • die verstehen, dass so ein Aufbau auch eine finanzielle Investition bedeutet 

DFPS Live! ist NICHT für Menschen,


  • die sich nicht mehr weiterentwickeln wollen
  • die eigentlich nur mehr Geld verdienen möchten, egal wie
  • die sich keine neuen Ziele mehr setzen möchten
  • die nicht offen sind für neues, weil sie denken, sie wissen eigentlich schon alles
  • die sich nicht mehr weiterentwickeln wollen
  • die nicht wirklich ein größeres Ziel mit ihrem Thema verbinden, sondern nur Einkommen generieren wollen
  • die glauben, Seminare aufzubauen ginge ohne Invest in Zeit, Geld und Arbeit
  • die eigentlich in ihren Seminaren nur darstellen wollen, was sie alles wissen
  • denen der Transfer ihrer Seminarinhalte in den Alltag der Teilnehmer nicht wichtig ist

Entwickele ​Deinen individuellen Plan für ein ​Seminar ​ in nur zwei Tagen! 

Du bekommst von mir das Versprechen, dass Du mit dem Wissen und den Techniken aus DFPS Live! einen konkreten Plan für Dein eigenes Seminarbusiness mit nach Hause nehmen wirst. Sollte Dir DFPS Live! nicht gefallen, und Du möchtest bis zur Mittagspause am Samstag gehen, dann bekommst Du das komplette Trainerhonorar zurück.

Außergewöhnliche Zusatzleistungen für Dich...

Ich bringe Dich mit Deiner Botschaft aufs nächste Erfolgslevel!

Live-Webinar für Deine Fragen VOR dem Event

Mein Ziel ist es, dass Du durch DFPS Live! so viel erreichst wie möglich. Dein Transfererfolg ist mein Seminarerfolg. Je besser Du vorbereitet bist, desto mehr kannst Du mit DFPS Live! erreichen. Deshalb lade ich Dich ein, an dem Vorbereitungs-Webinar teilzunehmen, das ungefähr eine Woche vor dem eigentlichen Workshop stattdinden wird.

+

3 Private-Group-Coaching-Calls NACH dem Event

Wir treffen uns in dem Vierteljahr nach dem Workshop drei Mal auf einem Private-Coaching-Group-Call, auf dem ich Dir helfen werde bei allen Fragen, die bei der Umsetzung des Gelernten aufgetaucht sind.
Damit stehst Du nach dem Workshop nicht alleine da.

+

DFPS-Academy für die Jahre, die noch kommen werden

Und dazu gebe ich Dir ab dem Workshop-Wochenende unbegrenzten Zugang zu meinem Lieblingsprojekt:
Der DFPS Academy. Dort ist alles, was Du auf unserem Workshop lernst, in Form von Videos nochmal vorhanden.
Wodurch Du dann auch noch Zugriff auf DFPS-Video bekommst - einer elfteiligen Videoserie für gute Videos, die Du für Dein Marketing brauchst.

Dazu kommen Interviews mit hochkarätigen Experten, wie Prof. Dr. Gerhard Roth, Prof. Dr. Gerald Hüther, Dr. Jens Tomas, Dr. Ina Weinbauer-Heidel, Prof. Dr. Barbara Schott und zig anderen, die praktisch alle Themen abdecken, die Du brauchst als SeminarleiterIn.

Die Academy wird ständig weiter ergänzt und wird eine unerschöpfliche Quelle an wichtigen Informationen für Dich sein. Normalerweise in der Online-Version 97 Euro pro Monat - für Dich gratis und zwar zeitlich unbegrenzt.

Dein Persönliches Vorteils-Ticket

  • Teilnahme am DFPS Live! Wochenend-Workshop
  • Knapp 70seitiges Handout mit allen Informationen
  • Persönliches Workbook für Deine Ergebnisse und Deinen individuellen Plan
  • Webinar für Deine Vorbereitung vorher 
  • 3 Private-Group-Coaching-Calls danach
  • Gratis-Zugang DFPS-Academy zeitlich unbegrenzt
  • Toms neues Buch "Vom Experten zum erfolgreichen Seminarleiter"
  • Termin: ​18. - 20. Oktober 2019 in Pfaffenhofen bei Ingolstadt
  • Dein Seminar-Investment besprechen wir in unserem gemeinsamen Strategie-Gespräch 

Teilnahme nur durch Bewerbung möglich:

Melde Dich jetzt an! Sichere Dir heute noch Dein Ticket...

F.A.Q.

Hier einige Antworten auf die häufigsten Fragen:

Ist DFPS Live! wirklich das Richtige für mich?

Werde ich mit meinem persönlichen Seminar-Thema vorankommen?

Kann ich meine ganz persönlichen Fragen stellen?

Bringt ein Seminar mit so vielen anderen wirklich genug oder wäre Einzelcoaching nicht besser?

Was muss ich zum Seminar mitbringen?

Kann ich mir für das Wochenende noch etwas anderes vornehmen, zum Beispiel weil ich Freunde in der Nähe des Seminarortes habe?

Wie geht das mit der Anmeldung genau?

Gibt es auch ein DFPS Live! näher an meinem Wohnort?

Wann genau fängt es an und wann hört es auf?

Wo finde ich mehr Informationen über den Veranstaltungsort?

Wie könnte ich mich vorbereiten auf DFPS Live! ?

Brauche ich Vorkenntnisse für DFPS Live! ?

Was mache ich wenn ich zu dem Termin absolut nicht kann, aber trotzdem gerne lernen würde, was während DFPS Live! vermittelt wird?

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

​Noch nicht ganz sicher, ob dieser Workshop das Richtige für Dich ist?
​Dann buche Dir jetzt ein Beratungsgespräch mit Tom, um nähere Informationen zu bekommen, Deine Fragen zu stellen und herauszufinden, ob dieser Workshop für Dich geeignet ist.

Enter your text here...